contact about

I love TED

2013 ging schneller um als ich denken konnte. Es sind so viele wundervolle Dinge geschehen für die ich sehr dankbar bin und ich hatte schlussendlich ein tolles Weihnachtsfest mit meiner Familie.
Ich hoffe ihr hattet auch besinnliche Tage und habt euch die Bäuche voll geschlagen (ich bin immer noch satt ;)).
Ich will mich mit diesem Blog nicht stressen... auch der Grund dafür das ich seit Wochen nichts mehr geschrieben habe. Jetzt warten auch noch 80 leere Seiten darauf von mir in den nächsten 3 Monaten gefüllt zu werden. Ich möchte also ungern ein Versprechen abgeben was ich nicht halten kann.





Ted Baker DESERE Bow mini tablet case

Aber ich möchte dringend einige schöne Dinge teilen!
Eins dieser Dinge die ich niemanden vorenthalten kann ist dieses wundervolle iPad mini Case von Ted Baker. ICH LIEBE TED BAKER! Diese wundervolle Marke macht mich so unglaublich glücklich. Als ich im Sommer in Berlin im KaDeWe war musste mich mein Freund quasi von den Ted Baker Ständen weg zerren. Ich konnte mich kaum los reißen...
Und sieh da dieses Weihnachten lag diese wundervolle Tasche unterm Baum. Schön, schön, schön!
Gibts übrings auch in schwarz mit nur einem kleinen rosa Part - für die Mädels unter uns die vielleicht nicht so ganz girly girly rosa sind... oder sich nicht trauen das rosane kleine Mädchen in sich nach außen zu kehren...
Die Kette auf dem Bild ist von Zara - ich fürchte allerdings das es die Kette nicht mehr gibt. Ähnliche Ketten findet ihr beispielsweise bei asos, aber auch in vielen anderen Läden und Online Shops.

Bleibt noch dieser Traum eines weißen Blazers. Ich war schon etwas länger auf der Suche nach einem weißen Blazer, passt ja auch ganz gut in den Sommer. Fündig wurde ich bei H&M.
In der richtigen Kombi - ich sag euch - ein absoluter Hammer auch im Winter. Ich hatte das wundervolle Stück auf der Weihnachtsfeier meines Freundes an und lag damit gold richtig. Eine Weinrote Bluse unter dem Blazer und eine dunkel graue Jeggins und das Outfit war perfekt!

Ich hoffe ihr habt zwischen den Jahren auch frei und könnt ein bisschen entspannen bevor das neue Jahr mit aufregenden neuen Herausforderungen auf uns wartet.

iPad Case   Blazer   

Keine Kommentare: