contact about

the more - the merrier


Ich brauchte genau diesen Nagellack, um noch ein kleines bisschen glücklicher zu sein.
Diese Farbe ist ja mal der Hammer!
Essie sagt: Eine Mega-Yacht ist der perfekte Hotspot für eine Party mit diesem Nagellack in saftigem Limonengrün. Und dem kann ich nur zustimmen.
Mit der Farbe auf den Nägel erweckt man auf jeden Fall Aufmerksamkeit, egal wo man hin geht. Eben an der Supermarktkasse wurde ich dezent schräg angeschaut, aber Frau muss sich halt auch mal trauen Farbe zu bekennen. 
Ich für meinen Teil liebe auffällige Farben und dieses Grün entspricht genau meinen Vorstellungen. Das Wochenende kann kommen!
Mit 2x auftragen erhält mein eine gleichmäßige und schöne Deckkraft.  Überlack drüber und das Ding läuft ;)


1 Kommentar:

Katta hat gesagt…

Das Grün finde ich super :D

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA