contact about

be my millionare

Glitzer Glitzer - das ist Silvester! Eine wundervolle Idee für die Silvesterfeier hab ich hier für euch.

Als Unterlack ein wundervoller Silberton - in meinem Fall 300 be my millionare von Catrice und als Überlack ein Glitzerlack - in meinem Fall ein nail art topper von essence ebenfalls in Silber.

Den Glitzerlack nur auf die untere Nagelpartie auftragen und schwubbs habt ihr einen tollen Look auf euren Nägeln.

Wir werden dieses Silvester ganz entspannt mit ein paar Freunden zuhause Raclette essen und Schoko Fondue machen. Eventuell verschlägt es uns dann noch in einem Club in unserem Ort.






Ich werde mir Mühe geben mit den Sternen um die Wette zu funkeln. ;)
Was mein Outfit angeht mit ich derzeit noch etwas unentschlossen... Was zieht ihr an Silvester an? Bevorzugt ihr die gemütliche Variante oder schmeißt ihr euch in ein umwerfendes Kleid und führt euer neues paar High-Heels aus?

Mein Freund sagt immer das er findet das Silvester total überbewertet wird. Die Mädchen kaufen sich neue Kleider und man gibt für ein Essen oder einen Discobesuch ein vielfaches von dem normalen Betrag aus "nur" weil Silvester ist. Und eigentlich ist es doch auch nur ein ganz normaler Abend...
Ich denke das Silvester genau so viel Bedeutung bekommt wie man selbst es zulässt. Ich denke jeder von uns war schon mal enttäuscht am 01.01 eines Jahres weil der vorherige Abend nicht so gelaufen ist wie man es sich erhofft hatte. Silvester hat wahrscheinlich so viel Bedeutung, weil wir uns erhoffen das wir alle guten Vorsätze das kommende Jahr endlich erfüllen und weil das kommende Jahr neue Chancen bietet. Aber wir dürfen nicht vergessen das es ein und das selbe Leben ist wie auch im Jahr davor. Alle Fehler die wir gemacht haben begleiten uns auch noch 2014 und all die Resultate guter Entscheidungen die wir getroffen haben begleiten uns ebenso. Und das ist auch gut... wie langweilig wäre ein Leben ohne die Erfahrungen die wir machen dürfen und die Dinge die wir aus diesen Erfahrungen lernen konnten.
Ich bin der festen Überzeugung das fast jede Erfahrung uns etwas lehrt und unsere Persönlichkeit weiter bildet. Klar gibt es ganz grausame Dinge die man keinem Menschen wünscht und ohne die man in diesem Moment ohne Zweifel besser dran gewesen wäre...
Eine Freundin von mir hat letztens gesagt das sie denkt das alles was uns widerfährt irgendwie vorher bestimmt ist. Ein schöner Gedanke finde ich, der mich sehr zum nachdenken angeregt hat.
Ich bin kein gläubiger Mensch, aber ich denke wir müssen fest daran glauben das jede Tür die geschlossen wird eine neue öffnet und wir können immer das beste daraus machen. Trauer ist ein Teil eines jeden Lebens und auch andere schmerzliche Gefühle. Es gilt aber ein Leben zu leben und nur wir haben es in der Hand das dieses Leben lebenswert ist. Im Endeffekt ist derjenige glücklich der sich dazu entscheidet.

Ich freue mich auf einen netten Abend mit ganz lieben Freunden!


Bis dahin eine wundervolle Zeit.

xx A

Keine Kommentare: