contact about

Shop shop...

Heute war ich in der Stadt und hab ein bisschen Zeugs gekauft.
Der Nagellack ist wirklich toll Sally Hansen 679 Pennies Fot Heaven - eine ganz wundervolle Farbe die auf den Nägeln ebenso schön aussieht wie in der Flasche. Da brauch ich mir also keine Mühe geben ein halbwegs brauchbares Nagelbild zu machen, das dann am Ende doch nicht wirklich schön aussieht ;)

Ich bin also mit meinem Freund in die Stadt gelaufen und eigentlich wollten wir nur ein paar Bilder bei DM ausdrucken - weil mein süßer Bruder sich zum Geburtstag Bilder von der ganzen Familie wünscht, die er sich mit Patex in die Wohnung hängen kann. Der kleine ist nämlich vor ein paar Monaten zum studieren in eine andere Stadt gezogen.

Pffff... nur ein paar Bilder ausdrucken, eigentlich hab ich ja selbst nicht dran geglaubt. Aber irgendwie ist in der Stadt ja derzeit überall Sale, verrückt "hab ich gar nicht dran gedacht..." aber das hat mein Freund mir natürlich nicht abgenommen. Ich brauchte also neue Zahnpasta und Bodylotion. Mit der von Garnier hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht, einfach auf altbewährtes zurück gegriffen. Außerdem brauchte ich noch Haferflocken und ich mag die von Alnatura echt gerne und die gibts ja glücklicherweise bei DM (ich geh nämlich nicht so gern in Alnatura - finde da riecht es so komisch nach diesen ätherischen ölen).
Dann habe ich mir noch dieses Volumenpuder von got2be mit genommen - da eine sehr gute Freundin von mir davon geschwärmt hat und ich habe mir gedacht dann probierst du das doch auch mal aus. Ich werde berichten.
Nach DM hat es mich noch in die Apotheke verschlagen, denn dort habe ich mir am Tag vorher ein Shampoo bestellt das ich auch mal ausprobieren wollte. Das Shampoo heißt Repair Shampoo strapaziertes, brüchiges Haar Phytokeratine, ihr bekommt es im Internet oder in Apotheken.
Funnypilgrim hat glaube ich mal von dem Shampoo oder der Spülung geschwärmt und da muss ich das natürlich auch mal ausprobieren ;) Auch hier werde ich ausführlich berichten sobald ich mir eine Meinung gebildet habe.
Ich bin eine Verfechterin von klassischen Apotheken, deswegen werde ich mich auch für immer und immer weigern in einer Online Apotheke einzukaufen. Deswegen verlinke ich da jetzt auch keinen Shop - guckt mal bei der Apotheke eures Vertrauens und fragt ob diese es bestellen kann. Dann ist der Artikel in der Regel auch einen Tag später da. Alles andere bekommt ihr bei DM. Have fun :-*


Shampoo Phytokeratin
got2b Volumen Powder

Keine Kommentare: